Salsatom

Das ist Thomas Roth:

  • Zertifizierter Tanz- und Bewegungstrainer für cuban. Salsa und
  • Dipl. Gesundheits- und Mentaltrainer
  • Examinierter Krankenpfleger

 

 

 

 

 

 

 

 

So um das Jahr 2000 endeckte ich meine Liebe zur Salsa, Bachata und zu Merengue
Tanzreisen auf Kuba, Dominikanische Republik, Italien und Spanien sowie an unzähligen Salsakongressen im In- und Ausland entfachten bei mir eine unstillbare Lust, diese Bewegungen zu dieser Musik an meine Mitmenschen in Form von Parties, Trainings und sonstigen Veranstaltungen weiterzugeben. Wohltuend, gesunderhaltend, stressabbauend und bis in`s hohe Alter praktizierbar. Was gibt es Schöneres? Bis heute war ich regelmäßig mit Trainings, Workshops und Veranstaltungen im südlichen Deutschland präsent.

 

Doch Corona und seine Auswirkungen hat auch mich erfasst und mich veranlasst, den 31.12.2020 als letzten Tag als Salsatom nach 20 Jahren Kursen und Veranstaltungen zu betrachten und mich ab sofort auf den Hauptberuf  und meine Arbeit in der Intensivpflege und nebenberuflicher Tätigkeit Biber Hausservice zu konzentrieren.

Vielen Dank für Ihre Treue und eine gute Zeit wünscht

 

Thomas Roth alias Salsatom

Hier finden Sie uns:

Salsatom &

Biber-Hausservice

Thomas Roth

Abt-Michler-Strasse 10
88213 Ravensburg

 

Bei Fragen:

Tel.: 0162-1578787

E-Mail: salsatom@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salsatom